Ich frage mich, ob dies ein CP bleiben soll. Tagsüber ist er voller geparkter Autos und kann nicht als CP erkannt werden. Der Verkehr ist enorm. Sie müssen es jedoch nicht ansehen, wenn Sie es nicht möchten. Der Ton ist konstant. Schöne Rad- und Wandermöglichkeiten.

W&L48

viel Verkehrsbelästigung. weitermachen. um dich verrückt zu machen.

Hayoke

Ausgezeichnet für einen Ort ohne Einrichtungen. Befestigte Fläche, große Stellplätze, gut erreichbar, direkt an der Vennbahn und auch Pizza und Chinesisch in 150 m.

W&L48

viel Verkehrsbelästigung. weitermachen. um dich verrückt zu machen.

• Bahnhofstraße 1A

52159, Roetgen, Deutschland