• Mai 2022

toller Wohnmobilstellplatz. Wir haben 10 Euro bezahlt. Strom zahlt separat, aber Sie können wählen. freundliche Frau an der Rezeption, Brötchenservice .. sehr schöne Aussicht

• Mai 2020

DieFahnder

Liebe Leute, seid ein bisschen toleranter! Junge Leute, die feiern, dass sie wieder dürfen - was ist daran schlimm? VOR Pfingsten (und über Pfingsten wurde immer gefeiert!) Für "Fahnder" sind Eure Fragen wenig investigativ & mutig: Kommt her, dann erkläre ich Euch den Unterschied zwischen Campingplatz und Wohnmobilhafen. Was ALLES ist geschlossen? In RLP müssen die Sanitäranlagen geschlossen bleiben, das sollte doch klar sein. Hätten wir deswegen mit den Preisen heruntergehen sollen? Das ist eine gute Frage... Aber wenn ich den Platz durch Corona-weite Abstände deutlich weniger belegen kann als sonst, dann entgeht viel Umsatz, dann kann ich nicht auch noch den Preis senken. Die Fixkosten sind doch gleich geblieben, und ich bin stolz darauf, meine MitarbeiterInnen nicht in Kurzarbeit geschickt zu haben! Oder soll es uns nächstes Jahr nicht mehr geben? Ich warte auf den Mut, direkt bei mir vorzusprechen... Frohes Pfingsten FGF

• Mai 2022

• Mai 2020