Zwickau, Chemnitz, Sachsen, Deutschland

in der Nähe von Veranstaltungen-Zentrum 500 m

• Osterweihstraße

08056, Zwickau, Deutschland

• Juli 2018

Großer Parkplatz. Es ist nicht klar, wo Camper stehen dürfen, nirgends angegeben, zumindest nicht gefunden. Einige Camper, mit denen wir gesprochen haben, haben es gemocht, sind aber selbst gegangen. Alles ziemlich unheimlich. Vielleicht ganz ok, aber wir fuhren zu einem anderen CP.

• Juni 2018

Wir waren hier am 3. Juni. Es ist idd ein gewöhnliches Mix-Parking. Mit etwas Glück können Sie auf einem grünen Streifen stehen. Wir waren hier am Sonntag völlig ausgestorben und sicherlich keine schöne Stadt. Also haben wir weiter gemacht.

• Oktober 2017

Toller Platz, nachts ruhig, man kann sich abseits der parkenden PKWs stellen. Der Platz ist sehr weitläufig. Sicher zum Übernachten und eine Gelegenheit sich die City anzusehen. Ab 8.00 Uhr wird eine Gebühr fällig. Man kann den Platz nur empfehlen.

• Juli 2018

• Juni 2018