Ja, man hört hier die Bässe und manchmal schreit jemand ‘rum – aber alles ok. Ich find’ da gibt’s nix zu meckern. Jugendliche müssen und dürfen auch mal Party machen. Wer das inakzeptabel findet, fährt in den Wald - aber Achtung: ab 4h piepen die Vögel.

• Oktober 2022

musste um Mitternacht wieder von hier aus fahren. Viele junge Leute versammelten sich, um laute Musik zu hören und Autorennen zu fahren. fuhr sehr eng um die Camper herum. Viele Camper fuhren von dort aus. werde nie wieder hier übernachten! Ich gebe 0 Sterne

• Oktober 2022

Wohnmobil Sonderstellplätze an der Stormarnhalle/Exer