Schöner, sehr ruhiger Wohnmobilstellplatz. Am frühen Nachmittag waren es nur sehr wenige Camper (3), aber später am Nachmittag wurde es viel geschäftiger. Schade, dass wir während unseres Aufenthalts, insbesondere am Nachmittag, durch überfliegende Kampfflugzeuge gestört wurden. Riesiger Lärm!!

Willem82

Dieser Wohnmobilstellplatz eignet sich gut für einen Zwischenstopp. Geräumige Stellplätze und gepflegte Sanitäranlagen mit Warmwasserduschen. Der Sandwich-Service ist ein netter Bonus.

DeSlotjes

Wir sind hier gelandet, weil der CP in Schleswig komplett ausgebucht war. Habe es danach nicht bereut. Dies ist eine großartige Unterkunft mit einem schönen Pizzarestaurant im Umkreis von 400 Metern.

Wohnmobile und Transporte Jagel