Parkplatz war leer, alles ausgepackt, aber nach 2 Stunden von der Polizei weggeschickt, das war nicht erlaubt. Bezogen auf den kostenlosen Wohnmobil-Abstieg per Bahn.

• September 2020

am 03-09-2020 standen wir hier am Rande (Foto mit dem Baum in der Mitte) ... was für eine schöne Aussicht! Außerdem schön ruhig mit nur der Kirchenglocke, aber das finden wir nicht störend. Toilettenblock war leider geschlossen.

• September 2018

Wir waren hier am 11. September 2018 über Nacht. Sehr ruhig geschlafen.

• September 2020

• September 2018

Wir waren hier am 11. September 2018 über Nacht. Sehr ruhig geschlafen.

• Rue de l'Église 21

88200, Saint-Étienne-lès-Remiremont, Frankreich