• Februar 2023

Der Ort ist für eine Übernachtung geeignet. Die Servicestelle war geschlossen. Eine kostenlose Wertmarke erhalten Sie im Rathaus. Neuerdings durch die Lage an der Bahnlinie leidet man nicht unter den Zügen.

• Februar 2022

Platz sah ordentlich aus. Wir brauchten Wasser und die Maschine funktionierte nicht (vielleicht im Winter abgestellt), also fuhren wir weiter

• September 2020

Wasser- und Entladungskassettentoilette ist nicht kostenlos. Kaufen Sie Münzen für 3,00 bei ausgewählten Winkeks

• Februar 2023

• Februar 2022