• Mai 2024

Schöner Ort - sehr freundlicher Empfang Beheizter Sanitärbereich, in dem Sie alles haben, was Sie brauchen.

MicMar11

Wir tun unser Bestes, um unsere Kunden zufrieden zu stellen und danken Ihnen für dieses sehr positive Feedback. Mit freundlichen Grüßen.

Toller Mini-Campingplatz. Sehr sauberes, beheiztes Sanitärgebäude. Ruhige Lage. Ausgezeichnetes WLAN. Angenehm schönes Dorf mit PMU-Bar, Bäckerei, kleinem Supermarkt, Pizzeria in 700 Metern Entfernung. Wir haben 16 € pro Nacht bezahlt. Top Platz, wir kommen auf jeden Fall wieder.

joris---vero

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren ausführlichen Kommentar nach Ihrem Aufenthalt

Einfacher Campingplatz, Sanitäranlagen nicht so toll, aber ok und sauber. Sehr freundliches Mädchen an der Rezeption, das auch Englisch sprach. Wir haben für 2 Nächte 34 € bezahlt (Check-in vor 15 Uhr kostet 2 €).

JH*

Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und freuen uns über Ihre Kritik. Die Konfiguration unseres Gebäudes macht es schwierig, unsere Sanitäranlagen zu renovieren, die jedoch bei unseren Kunden sehr beliebt sind (geschlossen, in der Kälte und im Winter beheizt, Toilettenpapier verfügbar, Seife, Händetrockner, Erkennung von Wasserhähnen und Beleuchtungskörpern und tägliches Halten). Sauberkeit...). Für die 2 €, die berechnet werden, mag es ein wenig schockierend sein, wir verstehen es, aber wenn die Morgenkunden nicht abgereist sind oder ihren Aufenthalt verlängern (manchmal ohne uns zu warnen), brauchen wir eine Zeitspanne, die nötig ist, um alles zu kontrollieren, daher eine Abreise 12.00 Uhr und eine Anreise ab 15.00 Uhr. Es ist wie bei einer Vermietung, wir brauchen die nötige Zeit, um es zwischen zwei Kunden vorzubereiten. Danke für dein Verständnis. Schön für dich.

• Mai 2024

Camping De l'Aigrette