• September 2021

• August 2021

Wenn Sie sich selbst versorgen und einen ruhigen Campingplatz in der Natur mögen, ist dies ein großartiger Ort. Schwimmen im Fluss. Sanitär leider schlecht, aber der Ort macht vieles wett. Zugangsbrücke, ich schätze 2,30 m breit.

• Juli 2021

Die Rezeption ist einige Stunden geöffnet, das Restaurant ist geschlossen. Die sanitären Anlagen sind mittelmäßig, nicht sauber. Wir zahlten 27 Euro für 2 Personen inklusive Strom. Das zu Fuß erreichbare Badewasser ist herrlich erfrischend. nur für kleine Camper

• September 2021

• August 2021