Freundlicher Empfang an der Rezeption. Da nur wenige Camper da waren, durften wir auf den Zwischenwegen stehen, da das Gras etwas sumpfig war. Sehr nachdenklich! Schade, dass die Sanitäranlagen veraltet sind... Gute und ruhige Lage. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen😉

KnausSkyTi650

Gemütlicher einfacher Campingplatz, freundlicher Empfang. Gut funktionierende, saubere (veraltete) Duschen. Die meisten Saisoncamper sind echte Fischer, sie fahren mit Booten und Traktoren aufs Meer. Wir lieben es.

Camping de Quintefeuille