Super ruhige Gegend und saubere Dienstleistungen Au Boron de la Vire und ich bestätige, dass die Bäckerei wirklich ein Killer ist

• September 2019

Toller CP mit allen Einrichtungen und mit Asphaltbelag. Der angrenzende Parkplatz ist bei nassem Wetter schnell ein Ausbaggerungsplatz und wird von vielen Anwohnern genutzt, so wenig wie möglich. Tagsüber werden einige Geräusche vom vorbeifahrenden Verkehr, nach Sonnenuntergang wird es sehr leise.

• August 2019

Schöner Ort am Fluss mitten im ruhigen Dorf. Ausgezeichnete und saubere Sani Station. Flache Stellen auf Kies. Wir waren für 2 Nächte hier.

• September 2019

• August 2019