Verbrachte ein paar Tage mit dem Fahrrad entlang der Loire. Ruhiger Campingplatz. Hatte eine schöne Zeit. Alle Annehmlichkeiten sind vorhanden.

qpr.nl

Belebter Campingplatz mit vielen Stellplätzen unter Bäumen. Sicherlich bieten sie Schatten, aber auch einen Lebensraum für Tauben. Wenn Sie Glück haben………Schwieriger Zugang wegen Menschenmassen und Verkehr. Für uns sieht das Ganze etwas „dreckig“ aus.

Johan&Jannie

Wir waren nicht dort: Auf unangenehme Weise wurde uns um 11.30 Uhr mitgeteilt, dass wir erst ab 14 Uhr „willkommen“ seien. Außerdem sind 4,00 € für einen Hund, der sie nicht stört, ziemlich viel

Camping Isle Verte