schöner Campingplatz mit schönem Schwimmbad, großen Stellplätzen, die nicht alle leicht zu erreichen sind. Sanitär nicht für Luxuspferde. zu Fuß in eine schöne Stadt mit vielen Restaurants.

lone-wolf

Hallo, Danke für deinen Kommentar. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt auf unserem Campingplatz. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Tschüss Das Team von koawa vacances

• Mai 2022

• April 2022

Ich glaube, der Campingplatz wurde von Koawa übernommen. Laut der Website wird der Campingplatz ab dem 30. April geöffnet sein.

• Mai 2022

• April 2022