• Januar 2024

Wir waren zum zweiten Mal hier, immer im Oktober, immer zufrieden, saubere Sanitäranlagen, Pool mit Sprudelbad, fußläufig zum Zentrum, Hafen und zwei Stränden. Ich würde gerne in Sanary leben!

• Dezember 2023

Super schöner Campingplatz mit freundlichem Empfang. Gepflegte Sanitäranlagen und einigermaßen geräumige Stellplätze. Schön, nach Sanary sur Mer zu laufen, einem wirklich schönen Dorf. ist etwa 20 Minuten zu Fuß entfernt, aber sehr zu empfehlen. Supermarkt 5 Minuten zu Fuß entfernt.

• Oktober 2023

Wir besuchen kaum den gleichen Campingplatz und schon gar nicht zwei Jahre hintereinander. Aber mir gefällt es hier, im Oktober ist es hier sehr schön, warmes Schwimmbad und Whirlpool, Stadt in der Nähe. Das ist ein guter Ort!

• Januar 2024

• Dezember 2023