Es war eine schreckliche Erfahrung, wir kamen um 17 Uhr an, reisten am nächsten Tag um 17 Uhr ab und er ließ uns zwei Tage bezahlen. Ich sagte, ich würde nach 24 Stunden abreisen, und er sagte, es gäbe keine Probleme, sehr unehrlich

mirco1958

Das Tor zum Wohnmobilstellplatz ist offen, schieben Sie es selbst auf. Herrlich ruhiger Ort im Mai, viel Platz! Die Vorbereitungen für die Sommersaison laufen! Toiletten/Duschen (alle 1) veraltet, aber sauber und warm.

• Oktober 2021

Die Lage am Strand und die Nähe zur Stadt ist ein Grund hier zu sein. Ansonsten ist der Platz veraltet und ungepflegt. V/E ist vorhanden. Am 1. Okt. war nur 1 wW Dusche in Betrieb. Geschirrspülen ist nicht möglich.

• Oktober 2021

• Lungomare Enrico Mattei 15