• November 2019

Nur für Wohnmobile und kleine Wohnmobile geeignet. Verlassen Sie den Platz um zu übernachten. Gratis Wasser auf dem Spielplatz.

• Mai 2018

Kein Wohnmobil mehr und nur Autoparkplätze. Wir sind wieder weitergezogen.

• April 2018

Nicht als Zwischenstation geeignet, in einem Parkhaus, in dem Ambulanzen untergebracht sind! Lokaler Herr hat sich entschieden, uns an diesem Morgen zu blockieren ... sehr froh, abgereist zu sein! Hatten gestern einen Stadtbummel um 9 € für zu kleine Biere. Sehr unfreundlicher Ort.

• November 2019

• Mai 2018

Kein Wohnmobil mehr und nur Autoparkplätze. Wir sind wieder weitergezogen.

• April 2018

• Via Vittorio Veneto