Es ist schön, dass es Orte wie diesen gibt. Sie können Ihren Müll entsorgen und es gibt viele Stellplätze. Ich fühlte mich nicht unsicher und schlief wie ein Baby. Hinweis: Bringen Sie Nivelliergeräte mit, wenn Sie nicht verzerrt sein möchten. Es gibt nur wenige gerade Stellen.

CamperEuropa

Toller Ort, fußläufig zum Meer (aufwärts), aber direkt an der Hauptstraße. An manchen Stellen ist die Autobahn deutlich zu hören, aber nicht überall. Gemischter Parkplatz mit Wohnmobilbereich. Keine Einrichtungen, aber Mülleimer.

NouZoe

Nicht geeignet für Wohnmobile mit einer Länge von mehr als 6,5–7 m. Die Parkplätze sind eng und Sperrungen sind wirklich notwendig. Kein großartiger Ort, aber wahrscheinlich gut genug, um in einem 6,5 m langen Wohnmobil oder Wohnmobil zu übernachten. Wir fuhren weiter zu einem anderen CP.

• Via Natta

17015, Celle Ligure, Italien