• Oktober 2022

Schlechter Preis !!!!!°°°° Wie können Sie es wagen, so viel € für eine Übernachtung zu verlangen? Die Plätze sind gut und Wasser und Abfluss Prima. Ich habe es dankbar benutzt, ich bin bereit, dafür zu bezahlen. Der HAUPTPREIS Nr.

Evert.Holverda

Parkplatz als Rastplatz übergeben. sehr laut. zu teuer 24 € für 12 Stunden 36 € für 24 Stunden 50 € für 48 Stunden. Diebe.

GianMario

Sehr laut vom Verkehr. Enger Parkplatz. Der Vorteil ist, dass es neben dem Bahnhof für den Besuch der Cinque Terre liegt.

• Oktober 2022

• Via Nostra Signora della Guardia