Parcheggio Comunale

Rowdy Ort an der Station-Supermarkt 500 m Küste in der Nähe von Zentrum-1 km

• Località Moltedi

19015, Levanto, Italien

• September 2019

verbrachte Ende Juli 3 Tage in Levanto, um Cinque Terre zu besuchen; als wir für 24 stunden den preis für diese fläche 36 € sahen, entschieden wir uns für camping 5 terre auf den höhen 39,50 € mit elec. Zumindest hatten wir sanitäre Einrichtungen und vor allem Schatten. für uns zu fliehen

• Juni 2019

3 euro pro stunde. 36 Euro pro Nacht. Gehe besser zu einem der 3 Campingplätze nebenan.

• November 2017

Wirklich sehr teurer Parkplatz .. Der Preis ist höher als der Preis des Campingplatzes mit voller Ausstattung! Nahe der Hauptstraße und dem Bahnhof, dann gibt es viel Lärm. Sehr guter Kaffee in der Nähe von Tankstelle AGIP.

• September 2019

• Juni 2019