• September 2018

Wir waren hier, um uns zu sehen, wir helemaal uitgeput waren. vel dronken mensen die schreeuwde tot 1 uur s nacht. voelde mich total niet veilig. Sie haben ein Wohnmobil, das Graffiti hat. zeker geen aanrader

• Oktober 2017

Wir sind am Stand Morgen für einen Besuch in Prato. Mit dem Fahrrad, 3,8 km vom Zentrum entfernt. beschäftigt Job Crossing ist ein kleines Problem, aber ziemlich flach aus zum Zentrum. Keine Einrichtungen und ich würde hier nicht besonders nachts stehen. Viele leere Flaschen usw.

• Juli 2017

voll von parkenden Autos besetzt, einschließlich Wasserentleerung.

• September 2018

• Oktober 2017

• Juli 2017

voll von parkenden Autos besetzt, einschließlich Wasserentleerung.

• Via del Porcile

59100, Prato, Italien