Für uns ist es immer noch das Beispiel dafür, was ein CP sein sollte. SPITZE bis zum nächsten Mal

• November 2023

Toller Wohnmobilstellplatz, alles direkt vor Ort zur Hand.

jazzy

Fantastischer CP. komfortabel. Gute heiße Dusche für einen Euro (eine Münze an der Rezeption kaufen). Saubere Sanitäranlagen mit allem was man braucht. Leckeres Essen im Restaurant. Neu für uns war, dass man seine Toilette für 3 € reinigen kann.

• November 2023

Toller Wohnmobilstellplatz, alles direkt vor Ort zur Hand.

Fuussekaul