Sehr veralteter Campingplatz. Duschen und Toiletten sind selbst für marokkanische Verhältnisse zu schmutzig, um sie zu benutzen. Wir brauchten Service, sonst wären wir nicht hier geblieben.

• Dezember 2023

Camping Riad Assllaf ist einer der größten Standorte in Tiznit. Die App verfügt über sehr alte Fotos und es gibt einige großartige neue Funktionen (Restaurant, Modernität, WLAN ...). Es ist 7 Tage die Woche geöffnet, es gibt Partyorganisationen und alle Abende zusammen. ruhig (gute Reise 😊)

• Februar 2023

Stellplatz ist in die Jahre gekommen. Primitive Sanitäranlagen und Toilette ist nicht gereinigt worden. Elektrik nicht gut verlegt. Für eine Nacht mit Strom 95 Dirham ist für diesen Standort zu hoch.

• Dezember 2023

• Februar 2023