Was für ein schöner, gepflegter und kleiner Campingplatz. für uns das erste x. werde aber auf jeden Fall wiederkommen.

• November 2022

Ich war noch nicht hier, aber bei meiner Suche nach einem geeigneten Campingplatz schaue ich immer auf die Seite und dort stand wirklich, dass der Campingplatz vom 1.11. bis 1.3.2023 geschlossen ist. während hier steht, dass der Campingplatz ganzjährig geöffnet ist.

• Mai 2022

Ruhig, windgeschützt durch Bäume und Hecken. Sanitäre Basis. Der Campingplatz liegt an einem schönen Spazierweg rund um De Leijen. Rottevalle zu Fuß erreichbar mit Bäckerei und gutem Essen bei De Herberg.

• November 2022

• Mai 2022