Toller Campingplatz, große Stellplätze. Saubere Sanitäranlagen, freundliche Besitzer. Schöner Schuppen zum Aufladen Ihrer Fahrräder. Vom Campingplatz aus können Sie direkt in das Naturschutzgebiet laufen. Wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen.

Imkerij

Sehr schöner und gepflegter 50-Plus-Campingplatz, ordentlich und sauber. Du gehst direkt in den Wald. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Jurjen.Idema

Was für ein wunderbar ruhiger Campingplatz mit freundlichen Besitzern. viele Vögel und man geht direkt in eine wunderschöne Gegend. Alles super.

Minicamping Looierheide