Der Campingplatz sieht von außen wunderschön aus. Leider waren die Sanitäranlagen schon länger nicht mehr gereinigt, wirklich dreckig. Das Spülbecken zum Geschirrspülen war mit Farbe bedeckt, offensichtlich war etwas mit Farbe gereinigt worden. Das alles tut mir sehr leid. Fleur

netter Empfang, gute Sanitäranlagen, sie waren noch nicht offiziell geöffnet, aber es wurde ihnen freundlicherweise geholfen

koosie62

Alles in Ordnung, wie in den vorherigen Bewertungen beschrieben, nur der in der App angegebene Preis ist falsch, wir haben für 3 Nächte mit einem Wohnmobil und 2 Personen 75 Euro bezahlt.

Minicamping-de-Niers