Tolle Gastgeberin auch sehr nett zu unseren Enkelkindern, die es genossen haben und wir selbst. Sonntagmorgen hat Ellie Frühstück mit frisch gekochten Eiern arrangiert 😀 großartig ❤️❤️❤️

Zwerver-III

Volle Campingplätze überall nach Himmelfahrt. Aber Ellie, die wundervolle Besitzerin, hat einen schönen Platz für uns arrangiert. Hatte eine tolle Zeit und viel Respekt vor Ellie, die alles alleine arrangiert 👍👍👍

• April 2022

Schöner Campingplatz auf dem Bauernhof, freundlicher Empfang durch die hilfsbereite Gastgeberin, 3 Nächte gestanden, ruhig und angenehm, wir haben es genossen 👍🏻

• April 2022

SVR-Camping De Heemshoeve