Stoffelfun

Lieber Stoffelfun, vielen Dank für deine Nachricht. Allerdings lesen wir Rückmeldungen, die wir nicht vollständig zuordnen können. Um daraus etwas zu lernen, könnten Sie uns sagen, welche Art der Kommunikation nicht angenehm oder gastfreundlich ist? Wir haben dieses Feedback noch nicht erhalten, vielleicht können wir etwas ändern. Was keine Toilette und keine Dusche angeht, das haben wir tatsächlich nicht. Dies wird jedoch auch in unseren Informationen und auch ganz deutlich auf unserer Website bei der Buchung angegeben. Wir verfügen zwar über keine Einrichtungen, hoffen aber, diese in Zukunft anbieten zu können. Es wartet jedoch auf Genehmigungen. Touristische Informationen finden Sie sowohl auf unserer Website als auch in unserer Recyclingstation. Hier gibt es einen Ordnerständer, aber auch einen Informationsordner in Niederländisch und Englisch, speziell für unsere Camper-Gäste. Schade, dass du das nicht gesehen hast. Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort, mit freundlichen Grüßen, Corinne

Camperplaats De Weitens