• April 2024

Wir haben wieder ein paar Tage mit unserem Buscamper auf diesem wunderschönen Campingplatz verbracht. Top-Sanitäranlagen, schöne Plätze, freundlicher Empfang, nahe zum Strand und zum Vogelbeobachtungsgebiet Zwin. Habe sogar wieder 2 Robben gesehen! Wir freuen uns auf das nächste Mal.

• Oktober 2023

Mehr als 5 ⭐️ wert! Wunderschön gelegen am Zwin, in der Nähe von Cadzand. Die Sanitäranlagen sind hervorragend, sehr großzügige Stellplätze, viele Spielbereiche für Kinder, schöne Radwege. Eine superfreundliche Gastgeberin rundet das ganze Erlebnis ab. Spitze!!

catherine1

Ein wunderschöner Campingplatz. Sehr herzlicher Empfang. Ideal gelegen in Het Zwin und nur wenige Gehminuten vom Cadzand-Bad und Retranchement entfernt. Sanitäranlagen sind mehr als Luxus. CP inkl. 2 Personen und Hund: 30,10 € p.N. Strom nach Verbrauch

• April 2024

• Oktober 2023