• Mai 2024

Wieneke&Koen

Wir haben wieder ein paar Tage mit unserem Buscamper auf diesem wunderschönen Campingplatz verbracht. Top-Sanitäranlagen, schöne Plätze, freundlicher Empfang, nahe zum Strand und zum Vogelbeobachtungsgebiet Zwin. Habe sogar wieder 2 Robben gesehen! Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Bergwag

Mehr als 5 ⭐️ wert! Wunderschön gelegen am Zwin, in der Nähe von Cadzand. Die Sanitäranlagen sind hervorragend, sehr großzügige Stellplätze, viele Spielbereiche für Kinder, schöne Radwege. Eine superfreundliche Gastgeberin rundet das ganze Erlebnis ab. Spitze!!

• Mai 2024

Camping de Wachtsluis