Nun, diese Preise variieren ziemlich stark. Jetzt am 4. Mai haben wir € 45,- unverschämt teuer bezahlt.

Commerwel

Für einen Zwischenstopp mehr als ausreichend. Anständige, feste Rasenplätze mit 10 Uhr EHU.

Hansruyss

Stellplätze auf dem Campingplatz sind geräumig. viel Dreck zwischen Gras, Kippen und Bierdeckeln und Verpackungsmaterial. Sanitär wurde während unseres Aufenthaltes von 3 Tagen nicht einmal gereinigt!!. Bei den Massen in der Hochsaison ist das nicht gerechtfertigt. sehr dreckig!

Camping Hoek van Holland