RCN Toppershoedje, vakantiepark

Ouddorp, Goeree-Overflakkee, Südholland, Niederlande

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

Großer, günstig gelegener Campingplatz. In der Nähe von Strand und Radwegen. Ouddorp und Goedereede sind schöne Orte in der Nähe. Orte auf Feldern ohne Trennung und wenig Privatsphäre. Wir hatten einen Platz mit eigenen Sanitäranlagen (ordentlich, aber super klein)

• Mai 2022

sauber, angenehmer Empfang, nahe am Strand und Dorf .... was will man mehr?

• September 2021

Freundlicher und sauberer Familiencampingplatz. Der Strand und die schöne Gegend zum Radfahren sind zu Fuß erreichbar.

• Mai 2022

sauber, angenehmer Empfang, nahe am Strand und Dorf .... was will man mehr?

• September 2021

Über uns

About us image
Bei RCN Topperhoedje in Südholland wachen Sie morgens mit einer herrlich sanften Meeresbrise auf. Von Ihrem Zelt oder Wohnwagen aus erreichen Sie bequem die Croissanterie für ein würdiges Urlaubsfrühstück. Anschließend können Sie die vielseitige Natur bei einem schönen Spaziergang oder einer Radtour erkunden. Oder Sie gehen für einen aktiven Tag auf dem Wasser an den Strand. Von den Maiferien bis Ende September gibt es jedes Wochenende Erholung. In unserem Sportkäfig können Sie Fußball, Basketball und Korfball spielen. In der Brasserie de Strandweg können Sie ein köstliches Mittag- und Abendessen genießen. Für einen Abend mit einfachem Essen können Sie in die Snackbar gehen.

RCN Toppershoedje, vakantiepark