Kræmmervika Havn

Kræmmervika Havn

Zentrum 3,5km

• Kræmmervikveien 36

8373, Ballstad, Norwegen
  • 120,00 NOK • 1. Mai t/m 1. Okt.

• März 2020

Sehr freundlicher Betreiber (Hotelmanager), der mir sogar meinen Müllbeutel aus der Hand nahm und wegbrachte. Ich halte den Platz auch für 9+ m geeignet. Wer nach der kurzen Auffahrt gleich links stehen kann , hat einen sehr schönen Ausblick über die Marina.

• Juni 2019

Kostet jetzt 150 NKr. Sehr kleiner Platz. Nicht für größere Fahrzeuge. War voller PKW. Wir haben umgedreht.

• September 2017

Einfacher Stellplatz ohne Service aber mit schöner Aussicht. Guter Ausgangspunkt, um einen Berg zu besteigen.

Olaf-aus-Hamburg

Dieser Standort hat 2 Bewertungen. Wollen Sie sie alle sehen? Laden Sie die App herunter!

• März 2020

• Juni 2019

• September 2017

Noch keine Fotos

• 120,00 NOK • 1. Mai t/m 1. Okt.

• Gehärtet