Brilouleo

Sonntag „geschlossen“, mindestens fünf Nächte, wir kneifen uns! Vor Ort wird uns (am Telefon) gesagt, dass der Campingplatz voll ist, als wir das Gegenteil sehen, sprich wir sind nicht willkommen... unglaublich... Wir werden nie wieder an diesen Ort zurückkehren!

OscarRapace

Nachdem heute nur einmal unser Telefon geläutet hat, nehme ich an dass Sie zur ersten Bewertung gehören und Ihrer Verärgerung doppelt Ausdruck geben wollten…. deswegen die selbe Antwort auch für Sie. Es tut uns leid, dass unsere Rahmenbedingungen nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Dennoch möchten wir Sie bitten, trotz Ihrer Verärgerung, bei der Wahrheit zu bleiben (Sie haben mit mir persönlich telefoniert). Niemand hat Ihnen gesagt, dass der Campingplatz voll ist – wir haben Ihnen nur mitgeteilt, dass eine Anreise ohne Reservierung nicht möglich ist. An der Tafel unserer Einfahrt und an unserer Anmeldungstür steht, dass eine Anreise nur mit Reservierung möglich ist. Auf unserer Homepage finden sie GROSS den Hinweis darauf, dass wir Reservierungen nur mehr für mindestens fünf Nächte annehmen können. Diese Entscheidung mussten wir aus familiären Gründen treffen. Auch aus diesem Grund sitzt auch Sonntags nicht den ganzen Tag jemand in der Anmeldung und wartet auf unangemeldete Gäste. Auch wir haben eine Familie und Kinder….. Bitte informieren Sie sich in Zukunft besser über den Campingplatz den Sie besuchen möchten und lassen Sie Ihren Ärger nicht in Unwahrheit und schlechten Bewertungen aus. Wir hoffen, dass Sie einen anderen Campingplatz, der Ihren Erwartungen entspricht, gefunden haben und, dass Sie Ihren Urlaub genießen können. Mit freundlichen Grüßen Familie Sima

Leider reagierte niemand auf unsere Ankunft und so fuhren wir weiter zum Campingplatz Reichmann. Nein, das meinen wir nicht. Ein Lager mit alten Schrottwohnwagen. Es ist auch nicht gestattet, mit dem Hund an den See zu gehen. Sossssssss.... 1 Nacht bleiben und weiterrrrrrr

Bella-Bella

Bitte bewerten Sie Camping Reichmann nicht auf unserem Account. Auf unserem Campingplatz steht kein einziger unbewohnter „Schrottcampingwagen“. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Camping Reautschnighof Familie Sima

Camping Reautschnighof