Bergmoment

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

RichardSuijten

Liebe Nachbarin und Nachbarin, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die nette Bewertung. Es war schön, dass Sie dort waren und die Umgebung und unsere Unterkunft genossen haben. Genießen Sie Ihren Aufenthalt im schönen Österreich. Gastfreundliche Grüße, Dick & Esther

Kamphuis

Liebe Familie Kamphuis, Schön zu lesen, dass Ihr Aufenthalt Ihren Wünschen entsprach. Vielen Dank für die Bewertung und vielleicht sehen wir uns ein anderes Mal. Gastfreundliche Grüße, Dick & Esther Bergmoment

Bergmoment