50Plus Campingpark Fisching

Fisching, Murtal, Steiermark, Österreich

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

Lieber Gast! Wie auch auf anderen Campingplätzen sind verschiedene Bereiche das Campings nicht das ganze Jahr geöffnet. Nach dem Checkin in unserer geöffneten Rezeption - erreichbar 24/7 - haben Sie sicher das geöffnete Santitärgebäude besucht - und dann sind Sie sicher bis zum geöffneten Schwimmteich gelaufen. Also es wirkt als wäre der Campingplatz geöffnet und nur das Restaurant war geschlossen. Gerne empfehlen wir natürlich in dieser Zeit unsere Restaurant Partner.

Mirjamdz

Lieber Gast! Wir freuen und drauf unsere Gäste in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen - vielleicht haben Sie das etwas nicht richtig verstanden.

GerardenHenny

Vielen Dank für die tolle Bewertung - wir haben Ihre Ideen aufgeschrieben und sind dankbar dafür.

50Plus Campingpark Fisching