Schön als Wohnmobilstellplatz, aber jede Stunde 3 Güterzüge. Es dauerte bis 2 Uhr morgens und um 7 Uhr morgens fuhren wieder Busse und Bahnen. Kaum ein Augenzwinkern Schlaf. Darf nicht wiederholt werden.

HvK67

Sehr ruhiger Ort, wir haben eine Nacht verbracht. , man hört den Zug ein wenig, die Dienstleistungen in der Gegend könnten verbessert werden Vielen Dank an die Menschen in Almansa

• März 2022

- Sie können Wasser unten auf dem Spielplatz am schwarzen Pfosten zapfen - Grauwasser kann am Wohnmobil verloren gehen - Sie können hier kein Schwarzwasser (Toilette) verlieren Wir haben hier nicht übernachtet, aber es gibt keine Einrichtungen auf der Finca Caravana (empfohlen)

• März 2022

Parking Almansa