• Mai 2024

Es ist ein sehr schöner ruhiger Ort. und für Wasser in einem Brunnen. Entfernen Sie den linken Deckel und schließen Sie den Schlauch an einen Gardena an. 02.05.2024 Hymer B614

Hymerb614g

ruhiger Ort, kostenloser Strom, Wasser und Abwasser. Blick auf die Wiesen. Wunderbar für Ruhesuchende.

wascamp

Toller Ort, sauber und sehr ruhig, schöne Aussicht auf Kühe und Pferde. Strom in Ordnung, aber wir konnten kein Wasser zapfen, weil wir nicht den richtigen Anschluss hatten. Wasser spritzte direkt nach oben. Wir waren 2 Nächte alleine hier und haben schöne Spaziergänge gemacht. Danke an Cañizo!

• Mai 2024

• Calle Clavel 1