Camping La Playa

Logroño, La Rioja, Spanien

Camping La Playa

Camping Municipal auf dem Fluss Ebro - über einen Steg über den Fluss einer 10 Minuten zum Zentrum geht - Zentrum 1km

• Avenida de la Playa 6

26009, Logroño, Spanien
  • 24,20 € • 1. Feb. t/m 31. Okt.

• Juli 2020

Schöner Stadtcampingplatz, gute Plätze, 10 Minuten zu Fuß vom alten Zentrum mit Straßen voller Tapas-Bars. Sanitär einfach, aber okay. Das Tor öffnet erst um 9 Uhr, ein früheres Verlassen ist nicht möglich. Wir zahlten 29,50 pn inklusive Strom und Hund.

• Februar 2020

Ich weiß von einem früheren Besuch, dass dies eine vernünftige Seite ist. Heute, am 22. Februar, ist der Campingplatz für Camper geschlossen, kann aber auch Bungalows gemietet werden. Jetzt sind wir also auf dem Wohnmobil hinter dem Campingplatz, leider ohne Einrichtungen.

• September 2019

Schöne Anlage mit freundlichem, hilfsbereitem Personal, das unseren 9 m langen Moho mit Strom auf seinem Parkplatz unterbrachte, da wir für die Anlage zu groß waren. Brillante Duschmöglichkeiten und 15 Minuten zu Fuß entlang des Flusses, über die Brücke in die Stadt

Vandiamo

Alle 16 Bewertungen anzeigen? Kaufen Sie Campercontact PRO in der App und sehen Sie auch alle Bewertungen auf der Website!

betaald

• Juli 2020

• Februar 2020

• September 2019

Vandiamo

• 24,20 € • 1. Feb. t/m 31. Okt.

betaald