Wenn Sie an einem Ort campen möchten, von dem aus Sie eine wunderschöne Aussicht haben, dann ist dies ein Muss! Sanitäranlagen vorhanden, Duschen kostet eine Münze. Sie können sofort hochfahren, der Eigentümer ist im Haus am Berg anwesend. In Absprache kann ein Platz ausgewählt werden.

alex227

Wunderschön gelegen, aber Hunde sind leider nicht willkommen. Daher nur 3 Sterne. Leider mussten wir daher weiter suchen.......

fboekelo

unglaubliche Ausblicke, sowohl auf den Mount Snowdon als auch auf einen See auf der anderen Seite des Geländes. Wir waren hier für zwei Tage, ideal für eine Rundreise durch Snowdonia. Das nächste Mal werden wir auf jeden Fall länger bleiben

Garth campsite