Rømø Familie Camping

Rømø, Dänemark

Rømø Familie Camping

Familiencampingplatz - mitten im Naturschutzgebiet - genügend Plätze - Campingshop - Möglichkeit Quick [20-10u] - speichert 4,5km

• Vestervej 13

6792, Rømø, Dänemark
  • 188,00 DKK • 18. März t/m 24. Okt.

• Best Deal Camping Card, CKE - Camping Key Europe, ACSI - Campingcard, ACSI - Campingcard

• August 2021

toller Campingplatz. sehr beschäftigt wegen des Motorradfestivals. schön in der Nähe von Sehenswürdigkeiten. Mit dem Wohnmobil am Strand zu fahren ist auch ein Erlebnis nicht bei: 2 Pers. + Wohnmobil €20,-

• Juli 2021

gepflegter Campingplatz mit Shop, in der Hochsaison teurer als hier erwähnt. Als wir dort ankamen, war es sehr trocken, sodass der Campingplatz etwas trostlos aussah. freundliches Personal und Orte nicht so groß, aber meiner Meinung nach die beste Option auf Rom

• Juli 2021

Schöner, geräumiger Campingplatz. Sanitär ist alt. wir waren auf dem feld und hatten viel platz. wenige Minuten mit dem Wohnmobil zum Strand von Lakolk. Ideal!

• August 2021

SidekickGwen

• 188,00 DKK • 18. März t/m 24. Okt.