Die Container stehen jetzt an einem anderen Ort. Der erwähnte Supermarkt ist 1,4 km entfernt. Ein perfekter Ort für mich. superleise. Ich bin auch komplett autark. Nicht einmal ein Auto auf dem großen Parkplatz.

• Juli 2021

lieblos angelegter Stellplatz zwischen Werkstoffcontainern. Etwas mehr Fingerspitzengefühl für Belange von Wohnmobilisten wäre angebracht!!!

• März 2020

Leider sind die Glascontainer nach wie vor dort, allerdings ist der Platz so groß, dass man sich auch ein Stück entfernt stellen kann. Ansonsten sehr ruhig gelegen. Perfekt für einen Besuch des sehenswerten Städtchens.

• Juli 2021

• März 2020