• Juli 2024

Ziemlich teurer Campingplatz, aber es lohnt sich. Gepflegte, saubere Sanitäranlagen. Wir waren auf einem großen Platz direkt am See mit einer wunderschönen Aussicht. Radweg vor dem Campingplatz. Radtour rund um den See ca. 56km.

• Juli 2024

unfassbar laut liegt direkt an der Bundesstrasse. lautstärke muss man einkalkulieren. sonst schön aber extrem teuer. chemietoilette jedesmal 3€, 1€ pro kWh Große Plätze nur pro Woche Buchse ohne Rückerstattung bei früherer Abreise.

Chiemsee Strandcamping