• Juni 2020

Parkplatz direkt am Main, unten gerade, weiter oben sehr schräg. Keine V/E, nur für autarke Womos. Gut für eine Nacht, scheint Treffpunkt für Jugendliche zu sein, die bis spät in die Nacht Lärm machen und ihre aufgemotzten, lautstarken Autos vorführen.

• September 2017

Letzte zuerst stand hier, wir kamen spät am Abend aber waren glücklich, etwas zu essen in einem Restaurant zu haben, und ich muß sagen, guten Schlaf und alles in der Nähe.

• Juli 2017

Der Platz liegt unmittelbar an der Durchgangsstraße. Hat nur enge Stellflächen. Stühle rausstellen nicht möglich, warum auch.

• Juni 2020

• September 2017