Parking Honfleur

Honfleur, Département Calvados, Normandie, Frankreich

Es gibt sie zwar, aber sie hat eine andere Adresse: Quai de la Cale! Von Wohnmobil zu Wohnmobil, aber wir haben einen Platz mit Strom gefunden! Schöne Nähe zur Stadt Honfleur

Marinette

Das gibt es überhaupt nicht, ich habe den Wechsel bereits bei Camper Contact vorgeschlagen.

Ivo_

Ich verstehe nicht, warum dies als Wohnmobilstellplatz gilt. Selbst der einfache Camper wird hier nicht bleiben

• Rue Guillaume de Beaulieu

14600, Honfleur, Frankreich