Kein Wohnmobilstellplatz.

• Oktober 2021

Es ist ein toller Ort, leider ist es nicht erlaubt dort oder im Hafen zu übernachten. Das hat uns ein Anwohner am Hafen erzählt, vielleicht wird es um diese Jahreszeit geduldet, sagte der Mann. Eigentlich haben wir uns nicht wohl gefühlt und sind nach ein paar Stunden abgereist.

• September 2021

sprach mit einem Mann, der in der Gegend wohnte, es war absolut kein Problem, dort zu übernachten, hatte einen perfekten Schlafplatz.

Kein Wohnmobilstellplatz.

• Oktober 2021