TedvM

Guten Abend, auch Ihre An- und Abreise hat uns sehr überrascht. Genau wie ich, dass ich jetzt sehr überrascht bin über diese Bewertung. Wir sind es immer sehr gewohnt, uns vorzustellen, wenn Leute ankommen. Etwas, das ich jetzt getan habe. Leider habe ich gemerkt, dass das bei dir anders war. Mir ist eine distanzierte Haltung aufgefallen, wo man sich nicht vorgestellt hat, sondern nur nach einem Platz gefragt hat. Du hattest nicht reserviert und dann kann es ja sein, dass wir keinen Platz haben, weshalb ich im System nachgeschaut habe, ob wir woanders hinziehen könnten, um einen Platz für dich zu schaffen. Manchmal dauert dies nur ein paar Minuten. Mir ist aufgefallen, dass Sie nicht glücklich darüber waren, dass wir voll waren. Als ich gefragt wurde, ob wir noch einen Campingplatz in der Nähe hätten, habe ich Ihnen Tramonto Rosso und Villa Ti amo empfohlen, ebenso wie den Wohnmobilstellplatz in Abbadia di Fiastra. Sie haben dann selbst nach Villa Valente gesucht und in dem Moment, als Sie gesehen haben, dass es nur 1 Wohnmobilstellplatz gibt, war Ihre Reaktion "Oh, das bringt dann nichts". Du bist gegangen, ohne dich zu verabschieden. Dies ist etwas, das wir bisher wenig oder gar nicht erlebt haben. Schade, dass es so gekommen ist. Hoffentlich haben Sie für die kommenden Tage einen schönen Platz gefunden. Grüße Rachel

Bert

Danke für die nette Antwort. Dank unserer begeisterten Gäste kennen wir jetzt auch die Vögel. Sie sind genauso fröhlich wie wir und hoffentlich genauso wie unsere Gäste. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!!

Camping 44