Molecaten Park Landgoed Molecaten

Hattem, Gelderland, Niederlande

• Juli 2024

Schöner ruhiger Campingplatz, freundliche Besitzer, die alles gut organisiert haben, saubere Sanitäranlagen, schöne, geräumige und schöne Stellplätze so ruhig in den Wäldern von Hattem. Auf jeden Fall empfehlenswert für Ruhe und Frieden.

Seff

Bei der Ankunft wurden wir sehr unfreundlich angesprochen, die Gastfreundschaft fehlte, sie warteten nicht wirklich auf uns mit dem Wohnmobil. Dann fuhren wir los, ein Campingplatz, den wir nicht noch einmal besuchen sollten.

• Oktober 2023

• Juli 2024