Sehr herzlich willkommen! nette freundliche Leute. Es lohnt sich auf jeden Fall, an der Bar etwas zu trinken, ihr hausgemachtes Produkt. Allerdings möchten sie lieber keine Hunde im Garten haben. Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht. Hier steht, Hunde sind erlaubt, aber das ist nicht der Fall.

grappig

Ein wunderschöner Ort, wenn Sie es mögen, unter den Bäumen. Herzliches Willkommen. Allerdings beträgt der Preis nicht 10,00 €, sondern 16,40 € für 2 Personen. Immer noch in Ordnung, aber ich muss es erwähnen.

Peter-en-Geu

Preis für zwei Personen und Wohnmobil mit Strom von 25 € auf 15 € reduziert, indem ich mich sehr wunderte, dass der Betrag so hoch war

• Dirnwagram 1

4331, Dirnwagram, Österreich