18.07.2023 Wir wollten auf dem Parkplatz von Ikea sein, aber das Personal kam und teilte uns mit, dass es nicht sicher sei, nachts einzubrechen, also suchten wir uns wieder woanders auf

• Juni 2021

Toller Ort, um Ikea, Biltema und andere Unternehmen zu besuchen. Aber Sie können hier nicht über Nacht bleiben! Siehe die Verkehrsschilder. Vielleicht hast du Glück...

• Juli 2020

Am 4.7.20 für eine Nacht hier gewesen. Sehr ruhig und ideal zum wandern. Grillplätze vorhanden. Toiletten öffnen um 10.00 Uhr. Sehr sauber.

• Juni 2021

• Juli 2020