• September 2021

• August 2021

Schöner CP-Platz für 6 Camper, in der Nähe der Kirche und eines kleinen Yachthafens. Strom, Chemietoilettenabfluss und sauberes Wasser vorhanden. Kasse im Besucherzentrum um die Ecke. Gut für die Durchreise. Abends etwas Lärm von Autos, die mit Boomboxen herumfahren.

• Februar 2020

Schöner Ort, dass das Bezahlen ein Drama ist, ich brauchte keinen Strom, also habe ich gespielt, ohne zu bezahlen, um die Nacht zu verbringen. Um zu bezahlen, benötigen Sie eine App, die ich nicht finden konnte, und die Website forderte Informationen an, die ich nicht hatte.

• September 2021

• August 2021