• Dezember 2015

Ruhig und gut verbunden ist. Obwohl die Autos halten sich nicht an Orten Wohnmobil.

• Dezember 2015

Sehr voll war. Jedoch eine entspannte Atmosphäre mit vielen jungen Menschen, die in der Umgebung klettern.

• Oktober 2015

John und Henrietta. 2015.10.10. Wir waren hier, um 5 Uhr morgens. Eine unattraktive, voll, geschäftigen und lauten Parkplatz direkt in der Stadt. Wir fuhren zurück Laviana (19 283). Für eine Nacht ein guter Ort, inkl Dienst

• Oktober 2015

Area del Pozo Entrego